Erzbistum Köln

Weihnachtsgottesdienste in Köln

Hier finden Sie die Termine für katholische und evangelische Gottesdienste zu Weihnachten für das Jahr 2023. Darüber hinaus gibt es eine Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste weiterer ACK-Mitglieds- und Gastkirchen.

Weihnachtsgottesdienste im Katholischen Stadtdekanat Köln

Stadtbezirk 1 – Innenstadt

mit den Stadtteilen Altstadt-Süd, Neustadt-Süd, Altstadt-Nord, Neustadt-Nord und Deutz.

Weitere Informationen zu den Gottesdiensten im Kölner Dom finden Sie unter

Weitere Informationen über Gottesdienste in den Kirchen des Sendungsraums Köln-Mitte (Köln-Innenstadt) finden Sie unter

Stadtbezirk 2 – Rodenkirchen

mit den Stadtteilen Bayenthal, Marienburg, Raderberg, Raderthal, Zollstock, Rondorf, Hahnwald, Rodenkirchen, Weiß, Sürth, Godorf, Immendorf und Meschenich.

Stadtbezirk 3 – Lindenthal

mit den Stadtteilen Klettenberg, Sülz, Lindenthal, Braunsfeld, Junkersdorf, Müngersdorf, Weiden, Lövenich und Widdersdorf.

Stadtbezirk 4 – Ehrenfeld

mit den Stadtteilen Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Bickendorf, Vogelsang, Bocklemünd/Mengenich und Ossendorf.

Stadtbezirk 5 – Nippes

mit den Stadtteilen Nippes, Mauenheim, Riehl, Weidenpesch, Longerich, Niehl und Bilderstöckchen.

Stadtbezirk 6 – Chorweiler

mit den Stadtteilen Merkenich, Fühlingen, Seeberg, Heimersdorf, Lindweiler, Pesch, Esch/Auweiler, Volkhoven/Weiler, Chorweiler, Blumenberg, Roggendorf/Thenhoven und Worringen.

Stadtbezirk 7 – Porz

mit den Stadtteilen Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn
Lind, Libur, Zündorf, Langel und Finkenberg.

Stadtbezirke 8 – Kalk und 9 – Mülheim

mit den Stadtteilen Humboldt/Gremberg, Kalk, Vingst, Höhenberg, Ostheim, Merheim, Brück, Rath/Heumar, Neubrück, Mülheim, Buchforst, Buchheim, Holweide, Dellbrück, Höhenhaus, Dünnwald, Stammheim und Flittard.

Weihnachtsgottesdienste im Bereich des Evangelischen Kirchenverbandes

Hier finden Sie die Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region für Köln.

Weitere Informationen unter:

www.kirche-koeln.de

Weihnachtsgottesdienste weiterer ACK Mitglieds- und Gastkirchen

Neben den evangelischen und katholischen Kirchen gibt es noch zahlreiche weitere christliche Kirchen in Köln, in denen an Weihnachten besondere Gottesdienste gefeiert werden.